Über uns

ISABELL UND KLAUS – DAS SIND WIR!

Mein Name ist Klaus und ich habe diese Seite ins Leben gerufen, um für euch Tipps und Tricks rund um das Thema Haus, Garten, Rasen und Haushaltselektronik zu geben.
Ich und meine Frau Isabell sind leidenschaftliche Produkttester und möchten unser Wissen natürlich weiter geben, damit Ihr immer die besten Produkte in den Händen haltet. Wir warnen euch vor Schrottartikeln und möchten vor Verbrauchertäuschung schützen.

Jetzt, im Frühling, ist mal wieder das Thema Garten brandaktuell! Ich und meine Frau müssen wieder den Garten vertikutieren – den Mähroboter lassen wir nun auch wieder an die frische Luft.Das Düngen muss nun auch wieder begonnen werden – und auf den Sommer freue ich mich ja erst – endlich wieder Wasser verschwenden für den Rasensprenger.

 

Egal ob jetzt im Frühling, im Sommer oder im Herbst, es gibt immer saisonale Gadgets, die es zu testen gilt.
Wir freuen uns auf die Zeit und auf die „Wissensweitergabe“ und wünschen viel Spaß beim Lesen!